Pokhara



5 Jahre habe ich das Hotel Mount Fuji in Pokhara betrieben und schloss die Tore des Hotels am 30.4.2014. Ich habe viel von der nepalesischen Kultur lernen können.Nach 5 Jahren Deutschland, verlege ich nun wieder meinen Wohnsitz an den Fuß des Machhapuchhre/ Pokhara.

In Reifland im Erzgebirge ist/war mein  Domizil. Es ist ein Ort der Stille und Entschleunigung, abschalten vom Alltagsstress, vom Zeit-, Leistungs- und Erwartungsdruck. Im Sommer ideal zum Wandern, Radfahren und im Winter zum Rodeln und Skilanglauf.
Hier erwarten euch Zimmer und Apartments mit einem wunderschönen buddhistischen Garten, kombiniert mit Entspannungsübungen & Meditation.
Überzeugt euch selbst! 

Herzlich willkommen in Pokhara oder Reifland!


http://sapana-im-erzgebirge.blogspot.com/


Pokhara, die zweitgrößten Stadt Nepals, Zentrum des Abenteuers, hier kann man neben Trekking, Mountain Biking, Golf, Rafting, Kajaking und Paragliding ausgiebig erholen, meditieren und einkaufen.

Pokhara ist Ausgangspunkt für die Annapurna-Runde, eine der 10 schönsten Trekkingrouten der Welt. (Alpin 11/05)


Die Stadt liegt am Phewasee und ist umschlossen von malerischen Bergen. Von hier hat man einen ausgezeichneten Blick zum Dhaulagiri, Annapurna Süd, Annapurna 2 und auf den Mount Fishtail, welche ein herrliches Panorama bieten.

Für die Organisation von Trekkingguide, Porterguide, Portern, Bus- und Flugtickets stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Pokhara ist nicht nur bekannt für das Zentum des Abenteuers sondern auch für seine Kultur.
Man kann die World Peace Stupa, das tibetische Dorf, Old Bazaar und eine der vielen hinduistischen Tempel besuchen. In der näheren Umgebung befinden sich der Devi´s - Wasserfall und zahlreiche Höhlen.

Um ihnen den Aufenthalt in Pokhara zu erleichtern, können wir für sie auf Anfrage einen Direktflug oder ein Busticket für Kathmandu-Pokhara buchen. Eine Vorrauszahlung ist dafür notwendig.


Stornogebühren: 
www.recht-im-tourismus.de/Tipps/Reiserecht/PRueckBer.html


e-mail:info@sapana-erzgebirge.de

2 Kommentare:

  1. Anonym13:29

    Budget Hotel in

    Delhi
    Are you looking for Budget Hotel in Delhi? Call cheap hotel in Delhi Today

    @+91-9810104774 or Budget Hotels in Delhi at affordable rates.

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Unterkunft. Ich habe vor kurzem zu einem großen Hotel in Serbien gewesen und ich empfehle es.

    AntwortenLöschen